Gästebuch



Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Für einen neuen Eintrag bitte hier klicken.

Von Doris Heldt
am 10.03.2016

Wunderbar!
Wunderbare Farbgebung! Ich kann ja nur grafisch malen, bin daher voller Bewunderung und freue mich sehr, eure Arbeiten auszustellen!
Beste Grüße

*   *   *   *   *   *   *   *   
Von Sandra Tomaschek
am 07.07.2009

Tolle Bilder, schönes Projekt !
Ein Herzensgruß von einer auch experimentell Malenden an Euch Malende !.....Ganz , ganz toll, was ihr so treibt !
Hoffe, ich lerne Euch alle auf der Kunstmeile kennen, bei der ich auch mitmache !
Herzliche Grüße von Sandra
*   *   *   *   *   *   *   *   
Von Georg Manthe
am 07.07.2009

PERPLESSI
Hallo in den Hohen Norden... wir freuen uns, dass unsere Performance weiterhin funktioniert!
Liebe Stefanie Kahl, unsere website http://www.perplessi.de hat sehr viele Besucher, und nur ganz wenige trauen sich, eine persönliche Meinung zu posten...vielen Dank - bis bald.
*   *   *   *   *   *   *   *   
Von Sascha
am 28.09.2008

Gruß aus Berlin!
Ich habe den Besuch auf eurer Homepage sehr genossen und bin motiviert nun endlich selbst und ganz experimentell den Pinsel in die Hand zu nehmen. Danke! ;-)
*   *   *   *   *   *   *   *   
Von Michael S.
am 19.09.2007

Schöne Grüsse aus dem Saarland
Glückwunsch zu euren Aktivitäten die in jeglicher Hinsicht „sehr“ gelungen sind, ob es die Bilder, das Atelier oder auch die Webseite ist. Der Erfolg ist euch sicher, ganz bestimmt. Respekt!
Good luck!
*   *   *   *   *   *   *   *   
Von Juliette
am 08.08.2007

Klasse website
Sehr gelungen eure website! Sehr informativ und sehr ansprechend in Farbe und Gestaltung! Weiter so Weiber!
*   *   *   *   *   *   *   *   
Von lisa und milena
am 25.02.2007

hallo
hallo susann,steffi und marjatta
ihr malt soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöne bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*   *   *   *   *   *   *   *   
Von Hans Erich Ostmann
am 12.02.2007

Grüße aus Oldenburg
Hallo Susann,
nachdem Erhard so von Deiner Internetseite geschwärmt hat, haben wir (Erhard und ich) heute einen Besuch gemacht. Deine Bilder gefallen mir gut. Besonders die Farben finde ich sehr gut. Grüße an Dich und Deine Familie aus Oldenburg (Oldb)
*   *   *   *   *   *   *   *   
Von Adelbert von Deyen
am 09.02.2007

Klasse Website!
Hallo Ihr 3!
Ich habe eure Arbeiten ausgiebig betrachtet und bin begeistert! Weiter so, und viel Erfolg!
@Steffi: Klasse Website - gute Arbeit!
*   *   *   *   *   *   *   *   
Von KAren
am 23.11.2006

Glückwunsch!
Liebe Mädels! Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Launch eurer Websites - eine gelungene Mischung, die zum Verweilen einlädt. Das macht Lust auf eure Originale!
*   *   *   *   *   *   *   *   
Von Stefanie - weibsart
am 08.10.2006

Vernissage
Vielen lieben Dank, an all unsere Gäste, Familie und Freunde und natürlich an Michael unseren
Gastgeber und an all die fleißigen Hände im Hintergrund, die unsere Vernissage zu einem tollen Erfolg gemacht haben!

Die Bilder hängen übrigens länger als 3 Monate bei Horbach in Hamburg.
Wer es also am Freitag nicht geschafft hat,
einen Blick auf unsere Bilder zu werfen,
der kann dies jederzeit nachholen!

Wir würden uns sehr freuen :-)

Ihre/Eure
Stefanie Kahl/Steffi
von weibsart

*   *   *   *   *   *   *   *   
Von Frank
am 05.10.2006

Super website !
Hallo Ihr,

die Gestaltung eurer website ist ober-klasse ! Ich freue mich schon darauf eure Kunst demnächst life zu erleben.

Beste Grüße,

Frank
*   *   *   *   *   *   *   *   
Für Ausstellungs-Infos per eMail HIER klicken!